Unsere Jerseys sind da!
12.03.2019

Unsere Jerseys sind da!

Die Esports Jerseys ergänzen die Ausrüstung unserer Athleten. Jetzt treten sie geeint auf und sehen richtig stylish aus.

 

Coach, Trainingscenter, Logitech-Peripherie, Workout-Pläne – das Team von PostFinance Helix ist erstklassig ausgestattet. Worauf wir uns sehr gefreut haben, ist der einheitliche Auftritt an Events. Dies ist nun möglich, denn unsere Esportler haben ihr PostFinance Helix Trikot erhalten. Die neuen Jerseys präsentieren sich sportlich und ansprechend fürs Auge. Die zahlreichen kleinen Helix Logos machen sich gut auf dem zeitlosen schwarz und das PostFinance Signet auf der linken Schulter sorgt für den nötigen Farbtupfer und Identifikation mit PostFinance. Unsere fünf Athleten werden schon bald die Streams und Esports Bühnen der Schweiz und Europas im neuen Look bereichern. Wir freuen uns darauf.