Spielerwechsel auf der Botlane
02.09.2019

Spielerwechsel auf der Botlane

Wechsel auf der Botlane bei PostFinance Helix: Neu spielt Joshua «WildJoshy» Lim in der Support-Rolle.

Nach der letzten Saison der Summoner’s Inn League und dem Premier Tour Qualifier haben Coaches, Staff und Management gemeinsam entschieden, die Support-Position neu zu besetzen. Mit diesem frischen Wind sind wir zuversichtlich, in den verbleibenden Monaten des Jahres noch einmal Höchstleistungen zu erbringen. Unser Ziel ist es, den Spielern von PostFinance Helix die bestmögliche Chance zu bieten, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihnen zum Aufstieg in die internationale Profi-Szene zu verhelfen.

Neu wird Joshua «WildJoshy» Lim zusammen mit Marco «Polo» Buchholz die Botlane unsicher machen. WildJoshy befand sich im letztjährigen Auswahlprozess direkt an zweiter Position und ist somit der logische Nachfolger für Dennis «Koala» Berg. Koala wird den Rest des Jahres nicht mehr zum Einsatz kommen und es steht ihm frei, einem anderen Team beizutreten. Wir bedanken uns herzlich für seinen Einsatz in den vergangenen 8 Monaten und wünschen ihm weiterhin viel Erfolg in seiner Esports-Karriere.

Ein Statement von Coach Nicholas «NicoThePico» Korsgård:

«Joshua ist ein motivierter und eifriger junger Mann, der mit seinem Ehrgeiz und Tatendrang perfekt in unser Team passt.»