Die 2. Scouting Phase beginnt
31.08.2018

Die 2. Scouting Phase beginnt

Wahnsinn! Über 820 Anmeldungen haben wir von euch erhalten. Spieler aus allen Divisionen und aus jeder Ecke der Schweiz haben uns ihre Bewerbung eingesendet. Die vielversprechendsten Kandidaten haben es nun in nächste Phase der Selektion geschafft.

Die zahlreichen Bewerbungen durchzusehen war ein hartes Stück Arbeit. Doch «NicoThePico»  hat in den letzten anderthalb Wochen jeden einzelnen Bewerber genau unter die Lupe genommen und seine Favoriten ausgesucht. Die Auswahl fiel ihm richtig schwer, denn wir erhielten unzählige gute Bewerbungen von euch. Alle Bewerber haben bereits eine E-Mail erhalten, welche die Entscheidung von «NicoThePico» beinhaltet.

An dieser Stelle möchten wir allen Bewerbern herzlich gratulieren, die es in Phase 2 geschafft haben.

Passion, Dedication, Motivation

In Phase 2 werden sich alle Teilnehmer ganz persönlich per Video vorstellen müssen. «NicoThePico» möchte von jedem Spieler direkt hören, wo eure Ziele gesteckt sind und welche Motivation euch antreibt. Das wird eure Chance sein, den Coach von euch und eurem Auftreten zu überzeugen.

Wir sind gespannt auf die nächste Phase des Esports Experiment und freuen uns bereits auf alle eure spannenden Videos.

Last but not least…

Wir möchten uns auch noch einmal recht herzlich für die zahlreichen Bewerbungen bedanken und hoffen, dass wir auch diejenigen, die nicht ausgewählt wurden, weiterhin zu unseren Fans zählen dürfen.

Um stets auf dem neuesten Stand rund um das Esports Experiment zu sein, folgst du uns am besten auf Facebook  und Twitter. Zusätzlich kannst du dich auf unserem Discord mit der ganzen Esports Experiment Community austauschen.